Tagesmutter Jana

 

Mein Name ist Jana Wanke, geboren wurde ich 1999 in Buchen. Ich lebe glücklich mit meinem Ehemann, unseren beiden Töchtern und meiner Stieftochter in einem Mehrfamilienhaus in Buchen.

Meine beiden Kinder, geboren 2021 und 2022, gehen in den Kindergarten, während meine Stieftochter bereits die erste Klasse besucht.

Nach meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin habe ich zunächst in diesem Beruf gearbeitet, bis ich aufgrund einer Allergie eine berufliche Neuorientierung vornehmen musste. Diese Herausforderung habe ich als Chance genutzt und mich entschieden, Tagesmutter zu werden.

Ich bin eine offene und herzliche Person, die die Zeit mit Kindern genießt. Die Entwicklung der Kinder zu begleiten bereitet mir große Freude. Die Natur und spielerische Aktivitäten mit den Kindern zu teilen ist mir eine Herzensangelegenheit, die ich bereits während meiner Hospitation bei den TigeR-Bärchen kennenlernen durfte. Ab März 2024 freue ich mich darauf, Teil des Teams zu werden.

Aufgewachsen in einer Großfamilie mit elf Geschwistern weiß ich, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen.

Ich freue mich darauf, Sie, liebe Eltern und Ihre Kinder kennenzulernen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüßen

Jana Wanke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen